• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Jede:r von uns fragt sich wahrscheinlich in regelmäßigen Abständen: wo soll es eigentlich mit mir mal hingehen, was möchte ich später eigentlich mal machen, was wird denn ‘mein Weg’ sein? Mit dieser und vielen dazugehörigen Fragen möchten wir uns gerne gemeinsam in einer kleinen Gruppe von jungen Menschen über Silvester 2021/22 auseinandersetzen. Es soll aber keine reine Diskussions-Veranstaltung werden, sondern wir möchten das ganze als eine `Aktions-Tagung’ veranstalten, bei der wir auch verschiedene gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer haben werden, wir zum Beispiel kleine Wanderungen, Spiele und vieles mehr. Vorwissen zu dem Thema wird nicht benötigt, bzw. haben wir ja alles schon, denn es geht ja um ‘MEINEN Weg’.

    Die Aktionstagung wird in einem kleinen Haus auf der Schwäbischen Alb in den dem Dörfchen Ohnastetten stattfinden.

    Zeitraum: 29.12.2021 - 01.01.2022
    Verantstalter: Novicos e.V.
    Teilnehmerzahl: 12
    Alter: 18 bis 27 Jahre
    Ort: Ohnastetten, 72813 St. Johann, Deutschland
    Teilnehmerbeitrag: 60,00€ (beinhaltet Unterkunft und Verpflegung)
    Anmeldeschluss: 15.12.2021
    Kontaktperson: Laurens Lohn, laurens.lohn@novicos.org

    Weitere Infos und Anmeldung:
    https://www.novicos.org/aktionen/silvester-akti...

Merken Gemerkt
    1. 0