• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Viele Menschen glauben, sie müssten sich verändern, um irgendwann in der Zukunft an einem Punkt anzukommen, an dem sie endlich „gut genug“, „fertig“ oder einfach „glücklich“ sind.
    Solche in die Ferne ausgerichteten Denkmuster hindern uns aber daran, den Moment zu (er-)leben und der Mensch zu sein, der wir jetzt gerade sind.
    Und genau genommen können wir doch gar nicht anders, als genau dort zu beginnen, wo wir im Augenblick stehen.
    Wir werden vom Leben mit uns selbst beschenkt, wenn wir damit aufhören, etwas zu wollen, was gerade im Moment einfach nicht da ist oder etwas nicht zu wollen, was gerade ist.

    Im von den Freunden jetzt erneut angebotenen Intensiv-Seminar „Die Held*innenreise“ bekommst du die Chance, die beiden Persönlichkeitsanteile (Sehnsucht nach Veränderung und Wunsch nach Sicherheit) miteinander zu konfrontieren und zu versöhnen.
    So kannst du dein Leben und deine Beziehungen zukünftig zufriedenstellender gestalten und ein erfüllenderes Leben führen.

    Also: Es ist nie zu spät glücklich zu werden ;)

    Gehe gerne dieses Wagnis ein und schau, was es mit dir macht.

    Termine: 02. – 08. Juli / 03. – 09. September 2022

    Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei Felix: 0721-20111-104 | f.hennig@freunde-waldorf.de

    Eine zusätzliche Beschreibung findest du hier und dort auch einen Link zur Anmeldung: https://cutt.ly/edqDuVr

Merken Gemerkt
    1. 0