• until (all day)
  • Engagement für den Klimaschutz, noch der Kampf um Gleichheit, noch Diskussionen um die Würde des Menschen lassen sich aufhalten – der Klimawandel jedoch schon! Deshalb ist nachhaltiges Handeln in Krisenzeiten wichtiger denn je.

    Umso mehr freut es uns, Dir heute mitteilen zu können, dass die Aktionstage in diesem Jahr erneut vom 20. bis 26. September stattfinden. Wir laden Dich ganz herzlich ein, auch in diesem Jahr Teil der Aktionstage zu sein und Deine #tatenfuermorgen mit uns zu teilen. Melde Deine Aktionsideen direkt unter https://www.tatenfuermorgen.de/konto/login/ an und sei auch in diesem Jahr wieder mit dabei!

    *Der Aktionszeitraum für Deine Aktion erstreckt sich vom 18. September bis zum 08. Oktober. *

    Folge uns auf Instagram unter @tatenfuermorgen und verpasse keine aktuellen News rund um die Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit 2021!

Bookmark Bookmarked