Herzlich Willkommen liebe "neue" Ehemalige!

Als erster Jahrgang, der komplett und (mehr oder weniger) direkt nach Dienstende diese Community nutzen kann, wurden soeben die Ehemaligen des letzten Jahrgangs importiert. Heißt sie mit mir willkommen!

Schön, dass du da bist! Du kannst hier etwas in den letzten Nachrichten stöbern, sie sind noch recht aktuell. Und schau doch, dass du in deinem Profil einen Ort hinterlegst - dann lohnt es sich richtig, auf der Karte zu schauen, wer in deiner Nähe ist. Vielleicht findest du ein bekanntes Gesicht? Oder du hast Lust neue Bekanntschaften?

Ich weiß, dass es einen Moment dauert, bis man hier alles durchblickt. Das ist nicht schlimm, fang einfach irgendwo an. Wenn du magst, kannst du hier die Tipps & Tools anschauen. Oder du stellst mir einfach hier in den Kommentaren eine Frage - ich freue mich :)

Liebe Grüße,
Babett & dein Team der Ehemaligenarbeit

Merken Gemerkt
    1. 1 Kommentieren