Männer.Gefühl.Grenze 20.-22.10.

Liebe Männer,
Wir haben noch letzte Plätze frei auf unserem Seminar "Männer.Gefühl.Grenze" vom 20.-22.10.2022 in Freiburg (Brsg.). Ein Seminar für Männer zu kritischer Männlichkeit mit Gefühl und Persönlichsein. Mit den drei Schwerpunkten Gefühle, Grenze und Verantwortung wollen wir einen Raum öffnen, um gemeinsam die eigene Männlichkeit kritisch zu erforschen, um verantortlich handeln zu können.
Für mehr Infos s. hier: https://compassion-change.de/portfolio/maenner_...
Wenn du teilnehmen möchtest, aber den Teilnahmebetrag nicht zahlen kannst, dann sprich uns unbedingt an! Es soll nicht am Geld scheitern und wir versuchen einen Weg zu finden.
Und um einen Eindruck zu unserer Arbeit mit Männern zu bekommen, hör doch mal in unsere Podcast Folge bei "Unter Freunden" rein: https://open.spotify.com/episode/5JATyYD6DEWwQy...
Viele Grüße,
Tim

Merken Gemerkt
    1. 0