Neue Ehemalige willkommen heißen

Liebe Ehemaligen,

in den nächsten Tagen importieren wir die Freiwilligen des Jahrgangs 2020/21, also die "Neuen" in unserer Familie der Ehemaligen.
Viele Ländergruppen und Einsatzstellen haben noch keine Admins - vielleicht können wir das noch schnell ändern?!?
Es geht eigentlich nur darum, das Projekt ein wenig schön zu gestalten, neue Mitglieder zuzulassen (auf Wunsch werdet ihr bei Anfragen per Mail benachrichtigt) und im besten Fall die neuen Ehemaligen willkommen zu heißen - also einen Raum zu schaffen, in dem ihr euch vernetzen, austauschen und unterstützen könnt. Außerdem können gerade die Admins (eigentlich gerne alle :)) Rückmeldung an uns geben wenn die Technik hakt oder ihr Wünsche zur Weiterentwicklung habt. das ist aber optional :)
Hast du Lust? Dann melde dich bei mir.

Liebe Grüße,
Babett

    1. 0