Regiogruppe rund um Aachen/ Köln/ Maastricht/ Bonn

Hallo ihr lieben Menschen im tiefen Westen,
wir, Nathania und Lea in Aachen, wollen das Freunde*-Feeling im Kreis Aachen/ Köln/ Maastricht/ Bonn und Umgebung aufleben lassen. Dazu laden wir euch herzlich zu unserem ersten Regiotreffen am 22.10 in Aachen ein.
Wir sind gespannt auf gemeinsames Musizieren, Kochen, Tanzen, Austauschen, Lachen und alles, was ihr mitbringt.
Für Schlafplätze ist gesorgt, falls es sich nciht lohnt, an einem Tag hin und zurück zu fahren.
Wir freuen uns, Euch kennenzulernen. Tretet gern der Regiogruppe bei, sodass wir uns connecten können.

Bis hoffentlich ganz bald!
Nathania und Lea :)

Merken Gemerkt
    1. 2 Kommentieren
  • Franziska Schrön

    Hallo Nathania, hallo Lea,
    Ich bin in Bonn Zuhause und finde, das ist eine tolle Idee uns mal zu connecten!
    Danke für euren Einsatz!
    LG Franziska