Stille Campus

Liebe Freunde der Einkehr,

wir sind Steven und Yunus-Amin aus Witten und möchten mit euch eine Woche oder Wochenende der Stille und Einkehr organisieren um unserem inneren Bedürfnis nach uns Selbst Raum zu geben. Vor kurzem haben wir diese Idee im Wandelcampus vorgestellt und freuten uns über die Resonzen in der Gruppe und dass einige schon lust haben mitzumachen.
Wir Laden euch in das Orga Team ein um Mitzuwirken, obs Kochen, Organisieren oder Yoga Stunden geben ist.
Nach Erfahrungen der Stille im Vipasana Kontext und der Ausbildung mit Thomas Hübl, sowie in der eigenen Praxis, haben wir lust einen Raum der Stille zu schaffen, der den individueellen Bedürfnissen der Teilnehmer-innen gerecht wird, ohne alle in einen bestimmten Tagesrhythmus zwängen zu wollen und gleichzeitig aber einen Rhythmus zu geben der in der Stille halt geben kann.
Die Stille nehmen wir als Raum wahr in dem alles sein darf, alles sterben darf was nicht mehr dem Leben dient, und was neues geboren wird, also auch als Gebärmutter und Embryonalprozess.
Es soll also Raum gegeben werden für jeden auf seine und ihre Weise in die Stille und Einkehr zu kommen, und gleichzeitig ein halt gebender Tagesrhythmus gestaltet werden.
Wie das Alles mit unserem Verein "Interkultureller Honigfluss e.V" zusammenhängt erzählen wir euch gerne wenn wir uns treffen. Was wir schon verraten können ist dass wir gemeinsam eine Wabe bilden werden, wenn wir alle von unseren Welt-Flügen als Bienen zusammen kommen und in der gemeinsamen Wärme und Liebe Einkehr üben;)
Den Zeitpunkt im Jahreslauf können wir gemeinsam erwägen.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch in die Gestaltung der Stille zu gehen.

Liebe und Stille aus Witten
Yunus-Amin und Steven

Merken Gemerkt
    1. 0