Wandelcampus 2021: Was wird passieren?

Die Planung für den Wandelcampus schreitet stetig voran. Hier ist ein erster Überblick darüber wie wir die 4 Tage mit euch gestalten wollen. Nach und nach werden wir auch das Workshopangebot mit euch teilen. Was wir jetzt aber schon sagen können: Es wird spannend und vielfältig! Melde dich an und schau mit uns darauf, wie wir unsere Zukunft gestalten können. Egal ob du bereits eingefleischte:r Aktivist:in bist, du Inspiration willst, du gerade dein eigenes Projekt startest und Mitstreiter:innen suchst oder du nur weißt, dass du eine nachhaltige Zukunft mitgestalten wirst, aber keinen Plan hast, wie du anfangen kannst, der Wandelcampus kann das passende Event für sein.
Weitere Infos und die Anmeldung findest du unter https://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendien.... Vielleicht kannst du selber nicht teilnehmen, aber kennst Menschen die sich dafür interessieren könnten. Leitet Ihnen gerne diesen Link weiter und erzählt ihnen vom Campus.

    1. 0