Werde Botschafter:in!

Erinnerst Du Dich noch an die Aufregung und die vielen Fragen, die Du vor Beginn Deines Dienstes hattest?

Nun ist seit dem einige Zeit vergangen, Du hast sicher unglaublich viel erlebt und bist mit einem reichen Erfahrungsschatz voll an Geschichten, Fotos, Videos und wertvollen Tipps zurückgekehrt. Lasse die Welt und Deine Nachfolger:innen an Deinen Erfahrungen und Deiner Expertise teilhaben und werde Botschafter:in für Freiwilligendienste!

Du brennst für soziale und ökologische Nachhaltigkeit, eine inklusive Gesellschaft oder mehr Diversität? Nutze unsere mediale Reichweite, um deine Herzensthemen voranzubringen und werde Freunde-Botschafter:in!

Es gibt noch weitere Bereiche, für die Du Dich gerne stark machen willst? Wir freuen uns auf Deine Vorschläge.

Trage dich hier ganz unverbindlich in den Botschafter:innen E-Mail-Verteiler ein.

Deine Eva & Babett

PS: Für Dein Engagement als Botschafter:in bekommst Du Input, Workshops und eine Urkunde von uns!

Merken Gemerkt
    1. 1 Kommentieren