Wunderschönes 17m2 Zimmer in Freiburg zur zweimonatigen Zwischenmiete frei. :)

Hey hey Leute, da ich Juni und Juli auf Reisen gehen werde, würde ich gerne mein Zimmer in Freiburg im Breisgau zwischenvermieten. Das Zimmer ist 17m2 groß, hat ein großes Fenster, viele Pflanzen, und Musikinstrumente aus aller Welt. Standardmöbelstücke wie z. B. Bett und Schreibtisch sind auch vorhanden. Wir sind eine ruhige aber dennoch gemeinschaftliche 7er Wg mit drei Balkons und einem Garten. Wir kaufen gemeinsam ein und teilen immer die Kosten über splitwise, sprich: der Kühlschrank ist immer voll. :) die meisten meiner mitbewohnenden studieren soziale Arbeit und Heilpädagogik, daher herrscht auch ein achtsamer Umgang untereinander. Wenn das euch anspricht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal über WhatsApp bei mir melden würdet, damit ich euch mal Fotos schicken kann. 01520 4664224

Liebe Grüße
Leo :)

Merken Gemerkt
    1. 0