Incoming Einreise

Projekt

Gruppe: Ehemalige Freiwillige

Mitglieder
30
Neuigkeiten-Posts
10
  • Über das Projekt

Es war schon immer schieierig ein Visum für einen Freiwiligendienst in Deutschland zu bekommen. Mit Corona ist das nicht einfacher geworden, im Gegenteil. Wir planen und organisieren ganz viel für einzelne Freiwillige.

Wenn alles läuft wie geplant, kommen die meisten in ihren Einsatzstellen unter und können dort ihre Quarantäne verbringen.

Für alle anderen werden wir etwas organiseren und das klappt nicht ohne Deine Unterstützung. Also melde Dich an und sei dabei im Projekt: Incoming Corona Einreise 2021!
Und selbst, wenn es direkt in die Einsatzstelle geht, braucht es oft Unterstützung beim Weg vom Flughafen in die Einrichtung. Und da komsmt wieder Du ins Spiel.

Schlagworte: Incoming, Unterstützung, Einreise, Corona, Quarantäne, Kreativität, Online, Praktisch
Themen: Bildung, Gesundheit, Ernährung und Konsum, Kunst und Kultur, Arbeit und Recht

Verwandte Projekte/Gruppen: Internationale Freiwillige in Deutschland (Incoming), Teamende


Merken Gemerkt

Teilen:     

Erstellt am: 29.07.2021
Zuletzt aktualisiert am: 14.09.2022

  • Kontakt

Standort: Deutschland

Projekt-Administrator:  Babett Rampke , Georg Wiedemer

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an das gesamte Projekt schreiben möchtest, musst du dich ins Projekt begeben.

  • Neuigkeiten