Bildungsworkshops Gemeinwohl-Ökonomie

Suchst du nach fundierten ReferentInnen für ein Seminar, ob online oder offline?

Johannes Dolderer bietet Vorträge aber auch interaktive Workshops zum Thema Gemeinwohl-Ökonomie an. Dabei gehen wir der Frage nach, welche Aspekte unseres Wirtschaftssystems müssen wir für eine nachhaltige Entwicklung transformieren und welches Potential hat das alternative, ganzheitliche Wirtschaftsmodell der Gemeinwohl-Ökonomie. Mehr Infos zu den Bildungsangeboten gibt es in diesem Flyer (auch im Anhang) und auf unserer Website .

Bei Bedarf bietet er auch einführende Workshops zum Thema Wirtschaft an, d.h. welche Grundkonzepte sollte man in wirtschaftlichen Diskursen kennen und welche Annahmen und Schwachstellen hat die dominierende Wirtschaftstheorie.

Fragen und Kontakt an johannes.dolderer@ecogood.org

    1. Bildung
    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)
Merken Gemerkt
    1. 0