Lasst uns den Wandel-Campus-Bericht ko-kreieren!

Liebe Menschen,
wie schön, dass du dabei warst! Ich bin noch sehr erfüllt vom Campus. Ich freue mich regelrecht darauf, den Bericht vom Campus zu schreiben - einerseits für andere Ehemalige und zukünftige Teilnehmende, und andererseits für die Fördergeberin Engagement Global. Unterstütz mich dabei! Ich habe mehrere Neuigkeiten gepostet, zu allen Workshops und noch einen Allgemeinen. Im Chat können wir daraus auch jeweils einen Thread machen. Du kannst einfach deine Gedanken ganz kurz teilen - wenn ich pro Workshop ein paar Zitate habe, dann wird der Bericht toll! Zumal ich ja auch nicht überall dabei war und gar nicht weiß worum es euch im Kern wirklich ging dabei... Außerdem wissen dann auch alle hier in der Gruppe, mit wem sie sich über das Thema des Workshop unterhalten können, wer teilgenommen hat. Da gab es ja großes Interesse noch mehr mit zu bekommen.
Wenn du besonders gerne Texte schreibst und in den nächsten zwei Wochen etwas Zeit hast, kannst du mich auch beim Zusammenbasteln unterstützen - schreib mir einfach eine Nachricht oder einen Kommentar.
Danke!!!

    1. 0