Wandel-Campus 2022 - neue Infos :)

Wandel-Campus 2022...?
Ja richtig :), im Herbst nächstes Jahr ist bereits der nächste Wandel-Campus angedacht!
Die ersten Ideen werden schon gesponnen und somit gibt es hier ein Update, wo weitere Infos zu finden sind:

1. Stets aktuell sind die Informationen auf der [Website](https://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendien...)
2. Für Fragen und Programm-Austausch gibt es das [Projekt](https://community.freunde-waldorf.de/project/wa...)
3. Konkrete Ideen werden in dem Projekt gesammelt im** [Pad](https://community.freunde-waldorf.de/project/wa...)
**4. Werbung
für den Wandel-Campus gibt es auf vielen Kanälen und weitere dürfen gerne ergänzt werden: https://community.freunde-waldorf.de/project/wa...
5. Bericht vom letzten Wandel-Campus 2021 gibt es im [Newsletter](https://owncloud.freunde-waldorf-fwd.de/index.p...)
6. Eintragen für den Newsletter kannst du dich [hier](https://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendien...) :-)

Merken Gemerkt
    1. 0