Moritz Fromageot
  • Über mich

Ich habe von 2012 bis 2013 meine Weltwärts-Freiwilligendienst mit den Freunden in bei H.E.L.G.O. e.V. in Kalkutta gemacht. Seitdem bin habe ich mich beruflich und akademisch auf die internationale Zusammenarbeit spezialisiert.

2020 habe ich das Sozialunternehmen www.aam-digital.com mitgegründet. Unsere Mission: Hochwertige, kostengünstige und Open Source (!) Softwarelösungen für Organisationen in der Entwicklungszusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Projekten, um Aam Digital einzusetzen.

Bei Interesse zum Thema Studium und Arbeit in der Entwicklungszuammenarbeit, Sozialunternehmertum und ICT4D, meldet Euch gerne!

Meine Webseite

http://www.aam-digital.com

Wo du lebst

Berlin

Themen die mich interessieren

Bildung und Kommunikation, Gesundheit, Arbeit und Recht

Was ich lernen möchte

Ehemaligenarbeit, Projekte

Sichtbarkeit

Jeder

  • Gruppen
  • Projekte