• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Liebe Ehemalige,

    die undjetzt?!-Konferenz ist vor einigen Jahren als Treffpunkt für ehemalige Freiwillige entstanden. Die Idee war, sich auszutauschen, zu vernetzen, weiterzubilden und die Erfahrungen aus dem Freiwilligendienst in Handlungen für eine lebenswerte Zukunft umzuwandeln. Mittlerweile ist die Konferenz offen für alle, es geht aber weiter um dieselben Fragen, die oft auch Ehemalige bewegen:

    Wie möchte ich mein Leben gestalten? Wie stelle ich mir eine lebenswerte, gute Zukunft vor, und wie kann ich zu einer gerechten Welt beitragen?

    Stellst du dir oft solche oder ähnliche Fragen und hast Lust, gemeinsam Inspiration und Ideen zu sammeln und auszutauschen? Während der siebentägigen Konferenz hast du die Möglichkeit, dich in Workshops, Vorträgen, Diskussionen und Vernetzungsformaten mit Nachhaltigkeit, Klimagerechtigkeit, Perspektiven aus dem globalen Süden, Feminismus, Antirassismus und globaler und sozialer Gerechtigkeit zu beschäftigen. Gleichzeitig bietet die Konferenz einen Ort zum Runterkommen und in Dich kehren und Du kannst eine inspirierende Zeit mit rund 100 tollen Menschen verbringen. Gemeinsam wollen wir natürlich nicht nur lernen, sondern uns auch kreativ ausleben, uns bewegen und tanzen!

    Wer den Wandel-Campus vermisst findet hier den richtigen Anschluss! Also, klare Empfehlung von uns aus dem EA-Team :) Sei dabei! https://www.undjetzt-konferenz.de/anmeldung-2/

    1. 0