• 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Du liebst es auf den Seminaren zu singen und zu tanzen und wünscht dir manchmal ein bisschen mehr Sicherheit im Anleiten oder ein größeres Repertoire von Liedern und Tänzen? Du möchtest tiefer in mehrstimmige Gesänge eintauchen, neue Bodypercussion-beats lernen oder einfach mal wieder als Teilnehmer:in das Singen und Tanzen in Gemeinschaft an einem wunderbaren Ort genießen?
    Dann komm zu Bella Canta ins norditalienische Casa Ghiglione und verbringe 5 Tage mit Jeroen und mir und 20 anderen tollen Menschen in einer malerischen Umgebung!
    Es gibt noch vier freie Plätze

    Wann: 14.-18.09.22
    Wo: Casa Ghiglione, Marmoreo, Liguria
    Wer: Jeroen Moes (Musiklehrer, Chorleiter, Musiker), Janine Mohr (ehemals Kochkoordination, Tanzleiterin)
    Wieviel: 280-350 Euro für Teilnahme, Übernachtung und Bio-Vollverpflegung (vegetarisch/vegan) nach Selbsteinschätzung
    Mitfahrgelegenheiten von und nach Karlsruhe/Stuttgart möglich

    Hier findest du alle wichtigen Infos und die Anmeldung: https://casa-ghiglione.de/aktuelles.html
    Bei Fragen/Interesse kannst du dich auch direkt bei mir melden: paradiso@casa-ghiglione.de oder 004917677208323

    Ich freue mich auf gemeinsames Singen und Tanzen mit dir!
    Janine

    1. 0