• from 19:00 until 22:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Liebe Ehemalige in Berlin,
    ich hab richtig Lust, euch kennenzulernen und einen Raum für Vernetzung, Austausch und gegenseitige Inspiration zu schaffen. Ein bisschen Freunde-Feeling im Alltag eben :) Deshalb habe ich im Forum eine Regiogruppe erstellt, die ihr unter folgendem Link findet: https://community.freunde-waldorf.de/project/re...
    Ein erstes Treffen findet am Mittwoch, 01.02.2023, um 19 Uhr in der Schwarzen Pumpe (Choriner Str. 76) in Prenzlauer Berg statt. Da ich selber schon mitten im Berufsleben stehe, würd ich den Fokus dieser neu entstehenden Regiogruppe gern auf Berufstätige oder "ältere" Ehemalige legen, aber selbstverständlich ist Jede und Jeder herzlich willkommen! Voll gern können wir beim ersten Treffen darüber sprechen, worauf wir Lust haben und wie wir die Gruppe gestalten wollen. Freu mich auf euch!
    Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald,
    Anna

    1. 5 Comments
  • Sebastian Leidig

    Hi Anna, cool dass du was anstößt! Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe - bin die nächsten Wochen viel unterwegs. Aber ich bin auf jeden Fall mal der Online-Gruppe beigetreten.

  • Tom Liberman

    Liebe Anna, leider wohne ich in Berlin nicht, wäre aber gerne dabei. Viel Erfolg mit dieser wunderbaren Initiierung!

  • Anna Siegert

    Hey Sebastian, lieben Dank für deine Rückmeldung! Heut Abend wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein, ich freue mich, dich bald kennenzulernen!
    & lieber Tom - da würd ich doch sagen Augen auf bei der Stadtwahl :) Aber ich muss zugeben, Freiburg ist auch nicht schlecht :D

  • Marie Charlotte Hozak

    Hey, ich bin aktuell für ein Praktikum in Berlin und würde gerne vorbei kommen, aber werde wohl nicht langfristig Teil der Gruppe sein. Hoffe ich bin trotzdem willkommen! :)

  • Anna Siegert

    Hey Marie, ja natürlich, ich freue mich, dass du dabei bist!