• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • undjetzt?!-Konferenz 2024

    Wie möchte ich mein Leben gestalten? Wie stelle ich mir eine lebenswerte, gute Zukunft vor, und wie kann ich zu einer gerechten Welt beitragen? Stellst du dir oft solche oder ähnliche Fragen und hast Lust, gemeinsam Inspiration und Ideen zu sammeln und auszutauschen?

    Dann laden wir Dich ganz herzlich zur undjetzt?!-Konferenz vom 10. bis zum 17. August 2024 ein!

    Während der siebentägigen Konferenz hast du die Möglichkeit, dich in Workshops, Vorträgen, Diskussionen und Vernetzungsformaten mit Nachhaltigkeit, Klimagerechtigkeit, Perspektiven aus dem globalen Süden, Feminismus, Antirassismus und globaler und sozialer Gerechtigkeit zu beschäftigen. Gleichzeitig bietet die Konferenz einen Ort zum Runterkommen und in Dich kehren und Du kannst eine inspirierende Zeit mit rund 100 tollen Menschen verbringen. Gemeinsam wollen wir natürlich nicht nur lernen, sondern uns auch kreativ ausleben, uns bewegen und tanzen! Außerdem wird ein KüFa Team jeden Tag für die leckere vegane Verpflegung sorgen.

    Der Veranstaltungsort - die gASTWERKe-Akademie in Escherode in der Nähe von Kassel - bietet einen Ort, an dem Du Nachhaltigkeit konkret erleben kannst. Das Gelände der Lebensgemeinschaft bietet genug Platz, um hier dein Zelt oder deine Hängematte aufzuschlagen. Andere Unterkunftsmöglichkeiten (Bungalow, Zimmer, eigener Camper..) stehen auch zur Verfügung, dafür schreibt uns gerne eine Email.

    Der Teilnahmebeitrag beträgt 80 Euro, sollte dieser sich aber als problematisch darstellen, finden wir auch dafür Lösungen!

    Du willst dabei sein? Dann melde Dich jetzt hier an: https://www.undjetzt-konferenz.de/anmeldung-2/

    Du hast Lust, aktiv an der Konferenz mitzuwirken? Perfekt! Wir suchen nämlich noch Verstärkung für das Awareness-Team! Wenn du dabei sein möchtest, melde dich per Mail an info@undjetzt-konferenz.de!

    Für mehr Informationen zur Konferenz schau gerne auf unserer Website unter https://www.undjetzt-konferenz.de vorbei. Außerdem kannst du der Telegramgruppe unter te.me/undjetzt2020 beitreten oder unserem Instagram-Kanal unter undjetzt_konferenz folgen, um keine neuen Infos zu verpassen!

    1. 0