• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Nach mehreren Jahren des Wachstums ist der Impuls nun so weit, sich als Jugendsektion Deutschland gründen zu wollen. Sei dabei, wenn wir Begegnung, Austuasch und Fragen fragen unter jungen anthroposophisch interessierten Menschen feiern werden!
    Alle weiteren Details im beigefügten PDF.

    1. 2 Kommentare
  • Helmut Wolman

    Sehr cool Johann!
    Stellst du das auch mal auf dem Wandel Campus vor?

  • Johann Schmiedehausen

    Uff, ich kann es dem aktuellen Team mal ans Herz legen. Das wäre sicherlich eine interessante Möglichkeit. Aber noch ist das ganze sehr in Strukturfragen verheddert und das einfach machen um ins Tun zu kommen ist mühsam. Zu hoher Anspruch an sich selbst und wenig Vertrauen, dass die Angelegenheit schon aus sich heraus in richtiger weise wachsen wird, wenn man nur erst einmal gutmütig die Vielheit leben lässt. :D