Helmut Wolman
  • Über mich

Ich war 2010 bis 2011 als weltwärtgs Freiwilliger in Monte Azul in Brasilien.
Während meines darauf folgendne Studiums der Energie- und Prozesstechnik an der TU-Berlin habe ich die Ideenwerkstatt von morgen gegründet, eine Ehemaligeninitiative für entwicklungspolitische Bildungsarbeit an Schulen. Von 2016 bis 2020 habe ich dann als Mitarbeiter der Freunde die Initiative Zukunftsblick aufgebaut, um Ehemalige für Erfahrungsberichte und Berufungscoachings mit SchülerInnen auszubilden, und den Wandel-Campus gegründet.

Jetzt arbeite ich als Projektentwickler der Karte von morgen.

Meine Webseite

https://blog.vonmorgen.org/

Wo du lebst

Mittelstr. 28, Teningen

Themen die mich interessieren

Mobilität, Energie, Umwelt, Bildung, Gesundheit, Ernährung und Konsum, Kunst und Kultur, Geld und Finanzen, Arbeit und Recht, Bauen und Wohnen, Klimaschutz

Sichtbarkeit

Jeder

  • Gruppen
  • Projekte