Kein Stress! Wir arbeiten noch...

LiebeR ErstnutzendeR

Noch sieht es hier etwas holprig aus. Das soll sich noch ändern und daher geben wir dir hier einen Einblick in die nächsten Schritte, der verbesserung

  1. Oben im Menü ist "Entdecken" super, sollte aber als 3. Punkt dort stehen. 1. wäre "Meine Startseite" (link zum persönlichen Dashboard) und als 2. "Community" (Link zum Forum)
  2. Spätestens bis zum 28.1. brauchen wir auch die Nextcloud, denn dann wird die Community allen Pädagogen vorgestellt und die Nextcloud ist dafür extrem relevant.
  3. Freunde-Design: Das Logo/Icon oben links (statt WE) sollte das rote F sein. In den Mail-Notifications sollte das ausführliche Freunde-Logo genutzt werden: Farben sind alle in diesem Pad definiert.

Über alle weiteren Anregungen freuen wir uns in dieser Gruppe: https://community.freunde-waldorf.de/project/co...

    1. 0