Incoming Einreise

Project

Group: Ehemalige Freiwillige

Members
30
News posts
10
  • About the Project

Es war schon immer schieierig ein Visum für einen Freiwiligendienst in Deutschland zu bekommen. Mit Corona ist das nicht einfacher geworden, im Gegenteil. Wir planen und organisieren ganz viel für einzelne Freiwillige.

Wenn alles läuft wie geplant, kommen die meisten in ihren Einsatzstellen unter und können dort ihre Quarantäne verbringen.

Für alle anderen werden wir etwas organiseren und das klappt nicht ohne Deine Unterstützung. Also melde Dich an und sei dabei im Projekt: Incoming Corona Einreise 2021!
Und selbst, wenn es direkt in die Einsatzstelle geht, braucht es oft Unterstützung beim Weg vom Flughafen in die Einrichtung. Und da komsmt wieder Du ins Spiel.

Tags: Incoming, Unterstützung, Einreise, Corona, Quarantäne, Kreativität, Online, Praktisch
Topics: Education and Communication, Health, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Art, Culture und Leisure Activities, Business and Law

Related Projects/Groups: Internationale Freiwillige in Deutschland (Incoming), Teamende


Share:     

Created on: 07/29/2021
Last updated on: 09/14/2022

  • Contact

Location: Deutschland

Project administrator:  Babett Rampke , Georg Wiedemer

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News