• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Du willst Gesellschaft mitgestalten, Dich aktiv einbringen und Deine Zeit gut nutzen. Du zweifelst aber auch hin und wieder. Bist Dir Deiner wirksamsten Rolle nicht immer sicher. Du möchtest gerne mehr bewegen, fühlst Dich aber auch herausgefordert von dem, was die Welt gerade bewegt. Vielleicht bist Du ja aber auch ganz happy mit Deinem Leben und Deiner Weise beizutragen, hast aber schon länger nicht mehr auf Pause gedrückt und so richtig durchgeatmet?

    Auch wenn die Profile Deiner Kontakte auf Instagram und Co etwas anderes vermuten lassen:
    Du bist nicht allein. Nicht mit Deinen Ambitionen, nicht mit Deinen Fragen und erst recht nicht mit Deinen utopischen Hoffnungen und realen Zweifeln.

    In welcher Gesellschaft möchte ich leben, und was ist mein Beitrag dazu?
    
    Was ist mir wichtig? Und wie kann ich das noch stärker leben?
    
    Wie kann ich mehr bewegen und dabei gut auf mich achten?
    
    1. 0