Unterstützung gesucht! Hoffest Rengo (Überlingen)

Der "Rengo" feiert Geburtstag! Und nicht irgendeinen, sondern 800 Jahre Hofgut & 90 Jahre bio-dynamische Landwirtschaft. Wow.

Auf dem Rengo gab es schon viele Freunde-Kochschulungen, und jetzt sind wir eingeladen, das große Fest mitzugestalten. Es soll eine interaktive Nachhaltigkeitsecke geben und einen Info-Stand zu den Freiwilligendiensten - gerne mit einem kreativen Angebot DEINER Wahl (Tomatenbutter-Workshop, spontane WUP-Flashmops, Samenbombenbasteln...!)

Daher suchen wir 2-3 Ehemalige, insbesondere Kochteamende oder Ehemalige aus der Region. Es gibt eine kleine Aufwandsentschädigung, viel Spaß, eine tolle Umgebung und einen Ehrenplatz im Reich der Ewigen Freunde-Dankbarkeit <3

Meld dich schnell bei ehemaligenarbeit@freunde-waldorf.de oder wirkochen@freunde-waldorf.de

Bookmark Bookmarked
    1. 0