Freiwilligendienste stärken! - Petition gestartet - jetzt Unterschriften sammeln

Liebe Ehemalige und Freunde der Freiwilligendienste!

Der Bundeshaushalt ist eng, aber wir und viele Freiwillige denken, dass bei den Freiwiligendiensten NICHT gespart werden sollte - genau das ist aber geplant. Wir sagen: genau das Gegenteil muss passieren: um unsere Gesellschaft zu stärken, müssen wir die Freiwilligendienste stärken!

Dafür haben Freiwillige eine Petition an den Bundestag inittiert. Diese kann ab JETZT auf Unterschriftenlisten unterschrieben werden. Bald folgt noch die Möglichkeit der Online-Unterzeichnung. Wir brauchen 50.000 Unterschriften!

Bitte hilf mit: Drucke dir die Petition, die U-Liste und die Datenschutzerklärung aus und sammle mindestens eine Seite Unterschriften. Diese schickst du direkt an den Bundestag - am besten noch im Mai.

Wenn jede:r von uns eine Seite sammelt, haben wir einen riesigen Beitrag geleistet! DANKE! <3

Alle Infos zur Petioion gibt es hier: https://fwd-staerken.de/

Bookmark Bookmarked
    1. 1 Comment