Juhuu, unser Podcast "Unter Freunden" ist online!

Bist Du auch manchmal verunsichert, wohin die Reise namens Leben eigentlichen gehen soll? Bist Du gerade fertig mit der Schule oder mitten in einer Umorientierung und weißt nicht so recht, was der nächste Schritt sein könnte? Oder hast Du bereits einen genauen Fahrplan und brauchst noch Inspiration für den Weg?

Wo auch immer Du gerade stehst, ab jetzt stehen wir als Wegbegleiter:innen an Deiner Seite. In entspannter Atmosphäre sprechen wir, Felicia und Eva, über all die Dinge, die jetzt wichtig für Dich sind. Zusammen mit spannenden Gästen diskutieren und philosophieren wir über Themen rund um Lebens- und Berufsgestaltung sowie Persönlichkeitsentwicklung.

Was? Podcast: Unter Freunden - Gemeinsam unterwegs auf Deiner Reise ins Leben
Wo? https://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendien... oder auf Spotify, Apple Podcast, Deezer...
Wann? Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge.

Sei dabei und tauche ein in eine Welt voller persönlicher Geschichten...

Deine Felicia & Eva

    1. 4 Kommentieren
  • Babett Rampke

    DIe erste Folge ist schon mal mega! Danke an Eva, Felicia und unseren Ehemaligen Ravi für die tolle Unterhaltung. Und an Andreas für den Titelsong - Gänsehaut pur! :) Auch super zum Schwelgen in Erinnerungen... <3

  • Eva Weingart

    Danke!! Ja, es macht uns auch wahnsinnig viel Spaß! Ihr dürft gespannt sein, was da noch alles an Themen kommt und ich kann schon verraten, dass Musik immer wieder eine wichtige Rolle spielen wird!