Studie zur Wahrnehmung sozialer Projekte

Hallo ihr Lieben!

Im Rahmen meines Studiums der Kultur- und Sozialanthropologie beschäftige ich mich mit der allgemeinen Wahrnehmung verschiedenster sozialer Projekte. Ich möchte wissen, hat sich die Wahrnehmung und das Bewusstsein durch und während der Pandemie verändert? Wie ist die Wahrnehmung der breiten Öffentlichkeit tatsächlich? Welches Publikum sind die Hauptunterstützer - oder Interessenten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit und an der Umfrage teil nehmt!

https://www.survio.com/survey/d/L5V2N0S9O1K7P3Z4U

Da es thematisch passt, poste ich auch gerne am Ende der Studie das Ergebnis dieser Umfrage hier im Portal. Vielleicht hilft das ja auch dem/der einen oder anderen beim Aufbau von Spendernetzwerken oder Unterstützerkreise.

Vielen lieben Dank euch!

David S.

Bookmark Bookmarked
    1. 0