Workshoppartner*in gesucht:

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde eingeladen einen Workshop im Rahmen des internationalen Jugendgipfels in Monheim am Rhein durchzuführen. Der Workshop trägt den Titel „Ich mit der Welt“ und verfolgt das Ziel ein tieferes Bewusstsein für die eigene Persönlichkeit und das Miteinander auf dieser Welt zu schaffen. Hierfür suche ich noch eine Partner:in.

Deshalb meine Frage: Hast du Lust 4 schöne Sommertage mit Jugendlichen & jungen Erwachsenen in Interaktion zu treten und sie im Rahmen des Workshops kreativ dabei zu begleiten sich mit der eigenen Person, Bedürfnissen und dem eigenen Umfeld auseinanderzusetzen? Dann melde dich bei mir! :-) – Natürlich erhältst du auch eine Aufwandsentschädigung. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.
--> sofie-meret.schmitt@gmx.de

Eckdaten:

    1. 0