Thomas Freiwald
  • Über mich

Hallo!
Mein Name ist Thomas. Meine Lehrberufe / Studium sind Schreiner / Zimmermann und Sonderschullehrer. Seit vielen Jahren arbeite ich, neben meiner Tätigkeit als Sonderschullehrer an einer Waldorfschule in Bielefeld, bei den Freunden. Zuerst als Dozent und dann als "Leiter" der Regionalstelle West für NRW von Bielefeld aus. Ich bin Vater von drei erwachsenen Töchtern (alles drei ehemalige Freiwillige!) und mit meiner Frau seit einigen Jahren Gastfamilie für internationale Freiwillige.
Meine Hobby´s sind Weltmusik machen und hören (ab und zu gerne auch Herd-Rock / Punk), Gartenarbeit, lachen und wandern.
Mit Euch möchte ich gerne den "good Spirit" Eurer und auch meiner Erfahrungen aus der Freiwilligenarbeit in die Gesellschaft tragen und verschiedenste Menschen / Biographien mitteinander in Kontakt bringen. Natürlich auch einfach lachen, spielen, klönen.. ..
Mein Lebensmotto ist: Gute Gedanken - Gute Worte - Gute Taten auf der Basis von Leben - Lieben - Lachen

Wo du lebst

Bielefeld

Themen die mich interessieren

Umwelt und Naturschutz, Bildung und Kommunikation, Gesundheit, Kunst, Kultur und Freizeitgestaltung, Klimaschutz

Sichtbarkeit

Jeder

  • Gruppen
  • Projekte